Mein Bike -Anlassen-


TechDaten

Anlassen

Hauptseite

Impressum

Tour 1

Tour 2

Tour 3

Links

Treff...

Datenschutzerklärung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Rechte bei Günter Rohler

 

 
27. Anlassen 2 0 0 8


13.04.2008
ab 12:00 Uhr

Folgendes Programm ist für Sonntag vorbereitet:

um 12:00 Uhr: Motorradgottesdienst in der Bergkirche Niedergründau,
ca. 13:30 Uhr: Abfahrt des Korso (in gewohnter Länge) zum Festplatz in Gelnhausen,
ab 14:00 Uhr: "BEE FLAT" on Stage,
ca. 15:30 Uhr: TRIAL-Vorführung des ADAC,
ca. 16:00 Uhr: Die "Rodgau Monotones" (!!!) live auf der hr1-Bühne.

Link http://www.anlassen.info/index1.html

 

"Anlassen 2005" am 23. und 24. 4.

Kleiner Erfahrungsbericht


Die Saisoneröffnung am 23. und 24. April 2005
in Niedergründau bei Lieblos bei Gelnhausen (Guckst du http://www.vcm-ffm.de/anlassen/index.html)
war sehr beeindruckend. Am Vorabend des Gottesdienstes war der Besucherstrom zwar überschaubar. Am heutigen Sonntag waren zum Gottesdienst viele Menschen gekommen. Dessen Mittelpunkt bildete die Aussage "alle für einen, einer für alle", ein Motto, dass beherzigt wirklich jeden und jede weiterbringt.

Zum anschließenden Korso, der sehr beeindruckend war (Menschen säumten die Strassen und grüßten uns vorbeifahrende biker), müssen sich dann noch mehr biker angeschlossen haben.
Die hessenschau berichtete am Abend, dass mehr als 10.000 biker teilnahmen !!

Im nächsten Jahr gibt´s übrigens ein Jubiläum: Dann jährt sich das "Anlassen" zum 25 ten Mal. Hoffe, dass dann noch mehr dabei sein werden.

Fotos vom Anlassen

Nach Oben